Produktionsstätten

Ommi Forge wurde 1975 gegründet und befindet sich in einem der wichtigsten Industrievororte von Bangalore. Die Vision und die qualitativen Beiträge unseres Promoters haben es uns ermöglicht, von Stärke zu Stärke zu wachsen, da wir jetzt einige der größten Namen der Branche schmieden.

.

Unser umfassendes technisches Know-how erstreckt sich über verschiedene Industriesegmente, in denen wir Komponenten schmieden und kundenspezifisch entwerfen, die allen Anforderungen entsprechen und eine gleichbleibende Qualität gewährleisten. Innerhalb kurzer Zeit verlassen sich unsere Kunden auf uns, wenn es um Produkte geht, die aufgrund der hohen Standards, die unsere engagierten Mitarbeiter anwenden, beispielhaft für ihre Robustheit und Langlebigkeit sind.

Mit unserem Engagement, die End-to-End-Schmiedelösungen unserer Kunden anzubieten, haben wir unsere Produktionseinheit im Industriegebiet Malur eingerichtet, das etwa 40 km von ITPL entfernt und über Straßen gut mit unseren Nachbarstaaten Tamil Nadu und Andhra Pradesh verbunden ist.

Unsere Anlagen bieten uns eine Kapazität zur Herstellung von 6.000 Tonnen Schmiedeteilen pro Jahr

Standortvorteil
• In den wichtigsten Industrievororten des Industriegebiets Malur gelegen
• Zugang zu den National Highways von Chennai & Andhra Pradesh
• Nähe zu den kommenden Industriezentren Narsapura & Kolar
• 40 km von ITPL Bangalore entfernt
.
• 62 km vom internationalen Flughafen Bangalore entfernt

©2016 BY Ommi  Forge Pvt. Ltd.

Manufacturing FacilitIES

Ommi Forge, founded in the year 1975, Located in one of the prime industrial suburbs of Bangalore. The vision and qualitative inputs of our promoter enabled us to grow from strength to strength, as we now forge for some of the biggest names in the industry.   

Our in-depth technical expertise cuts across industry segments where, we forge and custom design components conforming to all requirements, Maintaining consistent quality. Within a short span of time, our customers have come to rely on us for products that are exemplary for their robustness and durability because of the high standards that are employed by our dedicated workforce.

 

Our commitment to provide our customer’s end-to-end forging solutions, we have established our manufacturing unit at Malur Industrial Area which is situated about 40km from ITPL and well connected by roads to our neighboring states Tamil Nadu & Andhra Pradesh.

Our facilities provides us with an capacity to produce 6,000 tonnes of forgings per annum

Location Advantage
Situated In the Prime Industrial Suburbs of Malur Industrial Area
 
Accessible to the National Highways of Chennai & Andhra Pradesh
 
Close Proximity to the Upcoming Industrial Hubs Narsapura & Kolar
 
40 KM From ITPL Bangalore
62 KM From Bangalore International Airport

©2016 BY Ommi  Forge Pvt. Ltd.